Re: IDN-Domain nicht mit Umlaut in Adresszeile

* Roger Rehnelt:

> Ich habe eine IDN-Domain. Allerdings, wenn ich die aufrufe, bekomme ich im
> Browser nur den IDN-Namen angezeigt, statt des deutschen Umlauts

Dafür ist die Einstellung „network.IDN_show_punycode“ zuständig. Stellst
Du sie auf „false“, werden keine IDN-Namen mehr in der Adreßzeile
angezeigt.

Persönlich würde ich sie aber eingeschaltet lassen, denn so sieht man
auf den ersten Blick den Unterschied zwischen http://onlinebank.de und
http://оnlinebаnk.de.

Andreas
--
Green light in A.M. for new projects.  Red light in P.M. for traffic tickets.