Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On 17.01.07 21:15:11, Christian Schult wrote:

> Was findest du denn an dem umständlich? Ist doch prima per
> Tastatur bedienbar, zum Lesen reichen die Cursortasten.

Weiss ich nicht mehr so genau, sorry. Aber irgendwie war das nicht so
mein Ding. Aber es besteht ja Hoffnung dass ich einfach mutt(ng) weiter
nutzen kann :)

Nicht das ich nicht auch wechseln wuerde, aber was ich bisher so gesehen
habe war halt nicht so dolle (weder mail noch die 2 newsreader die ich
kenne).

Andreas

PS: Achja, sylpheed, ist das nicht GTK-basiert? Das ist auch ein dicker
Minuspunkt, weil einige GTK-Widgets fuer mich einfach unbenutzbar sind.

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were easier
to do.