Re: Datenwiederherstellung

Hallo oxpzefnd,

oxpzefnd, 15.01.2007 (d.m.y):

> Wieso ist eigentlich ein Realname so wichtig fuer die meisten hier?

Nun, vielleicht haben wir gerne das Gefuehl zu wissen, mit wem wir uns
hier unterhalten.
Meine subjektive Meinung ist auch die, dass es sich einfach gehoert.
...und die Hoeflichkeit hast doch auch Du hier angefuehrt, oder?

> Ich moechte nicht das man in 10 Jahren ueber Google Postings von
> heute ueber mich nachlesen kann wenn ich einen neuen Job suche?!

Dann gestalte die Postings doch so, dass sie auch in 10 Jahren noch
_fuer_ Dich sprechen. ;-)

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse
sich dabei doch auch was denken lassen.