Re: Datenwiederherstellung

On 12.01.07 18:24:04, Michelle Konzack wrote:

> Das er dann nochmal 389 € bezahlen muß?
> (Ich meine, wer kauft freiwillig die Family-Editon?)

Hmm, ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei amazon.de kriegst du Home
fuer 90 und Professional fuer 140 Euro. Davon abgesehen, dass man sowas
mit dem PC-Hersteller auch absprechen kann. Und ich finde auf die
Schnelle bei HP (denn Compaq gibts nicht mehr in DE) keinen
Privat-Desktop der mit irgendeinem "merkwuerdigen" XP installiert wird,
alle enthalten XP Media Center Edition, Original. Wenn man was anderes
bekommt kann man jederzeit den Rechner zurueckgeben.

Andreas

--
It's all in the mind, ya know.