Re: Per udev ein ganz bestimmtes HID-Device erkennen

Danke an die Beiden, die helfen wollten, aber:

On Tue, 9 Jan 2007 01:01:07 +0100 Evgeni Golov wrote:

> Dafür existiert auch ein tolles Tool names revoco - geht alles
> wunderbar, bis auf die Tatsache, dass man das nach dem Einstecken
> jedes Mal neu ausführen muss.

Das stimmt seit revoco 0.3 nicht mehr, die Einstellung wird IN der Maus
gespeichert und muss nach dem Neustart nicht neugesetzt werden ->
Problem gelöst ohne udev zu nerven ;)
(die Mail hab ich geschrieben, nachdem ich 0.3 compiliert habe, aber
bevor ich --help gelesen habe :()

Gleich mal das deb fertigmachen und n ITP eröffnen.

Gruß
Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)