Re: [OT] Regular expression

Hallo Gebhard!

Gebhard Dettmar schrieb am Dienstag, den 09. Januar 2007:

> Ja, aber es matcht nicht. Genauso wenig, wie /2006\n/, im Ggs. zu /2006$/
> Versteh ich auch nicht ganz. Muss was mit der zeilenweisen Orientierung zu
> tun haben

*Grummel*, ich war mir sicher, dass das gestern noch funktioniert hat.
Aber jetzt geht es tatsächlich nicht mehr. Ich hatte mich gestern auch
noch über "\n" vs "$" gewundert, aber gedacht, es macht keinen
Unterschied.

Wobei mein erstes Testscript so aussah:
,----
`----

Und das funktioniert immer noch.

Naja wieder was gelernt.

Grüße,
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
60. As your car crashes through the guardrail on a mountain road, your first