Re: ?nvidia - unterstuetze Karten mit freiem Treiber

Frank Ursel schrieb:

> nv kann nur 2D und auch da ist er nicht immer der schnellste.

> Ja

> Intel, dann 'ne ganze Weile nichts und dann NVidia :-)

Danke fuer die Inputs, von dem her werde ich eher bei ATI bleiben.
lg,

--
    ###
   #   #

PS: Ihr hab teils Intel erwaehnt: Ich vermute, ihr habe nicht
onboard-Chips gemeint.
Falls Ihr ATI mit Intel synonym genommen habt, es war, soweit ich weiss,
AMD der Prozihersteller, der ATI geschluckt hat, nicht Intel.