Re: Shell: Eingabeumleitung statt interaktiver Eingabe?

Moin,

* Andre Bischof wrote (2007-01-09 12:41):

>Nein, ich reiße keine Lücke, ich will ja mit vorhandenen Tools arbeiten.

Ich sehe keinen kausalen Zusammenhang zwischen den beiden Satzhälften.

>Und wenn es vermutlich anders geht, dann hätte ich gern gewußt wie, die
>Vermutung hatte ich ja bereits selbst - und Tom hat ja schön gezeigt wie
>es geht.

Du hast nicht beschrieben, welches Problem Du hast, da ist es schwer,
Lösungen zu nennen. Wenn ich mal blind raten soll, könnten Dir
SSH-Schlüssel helfen.

Zu Toms Lösung mal ein Zitat aus der entsprechenden Webseite:
Daniel Bausch:

Thorsten
--
Those who do not remember the past are condemned to repeat it.
    - Georges Santayana