Re: Wie am besten partitionieren

Ulf Volmer schrieb:
> Ich habe hier gerade aktuell 20MB Swap. Was versprichst du dir davon,
> dass auf verschiedene Platten zu verteilen?

Verteilen hat schon Sinn: Wenn der Swapspace auf mehreren Partitionen
liegt, greift Linux auch ohne "richtiges" RAID parallel auf den Inhalt
zu, was den Zugriff beschleunigt. (Vorausgesetzt, die Partitionen liegen
auf verschiedenen Platten...)

	timbo
--
Durch Drücken des mittleren Pedals im Auto, kann man während der
Fahrt jederzeit vor Kreuzungen oder Ortschaften die Geschwindigkeit