Re: excel/datenbank/graphen

Hallo Markus, hallo Liste

On Wed, 03 Jan 2007 12:55:22 +0000
"Markus Braun" <charmed21muc@hotmail.com> wrote:

> finde es umständlich, das aus excel herauszuexportieren udn dann
> immer neu auf den server abzulegen.

MS bietet IIRC für seine Webserverprodukte Bindings an Excel etc. an.
Evtl -> mal in einer ms-Newsgroup oder ML nach genaueren Informationen
fragen. Ansonsten kann man über eine Skriptsprache Deiner Wahl sicher
auch eine graphische Ausgabe aus einer Datenbankabfrage generieren.

> ich hoff ich versteht was ich mein und such ;)

Ehrlich gesagt nicht.

Beschreibe doch am Besten Dein Problem einmal etwas genauer. Welche
Daten willst du von wo wie darstellen lassen?

Gruß Frank

P.S: Das mit der Interpunktion und Großschreibung und so.....