Re: excel/datenbank/graphen

kannst Du bitte normale Groß- und Kleinschreibung verwenden? Dann sind
Deine Mails einfacher lesbar.
Aber sehr gerne.

* Markus Braun wrote (2007-01-03 12:55):
>ist es irgendwie möglich online also per weboberfläche eine datenbank zu
>verwalten bzw. einen user der ergebnisse einträgt wie in excel und dann
>entsprechende diagramme dazu gebaut werden.

Ja.
und wie?

Deine Frage ist sehr allgemein gestellt. Für so ziemlich alle
relevanten Datenbanken dürfte es Weboberflächen geben, Google weiß
mehr.
Bei Google habe ich nichts gefunden leider.

marcus

Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!