Re: vmware-server will nicht

Hallo Harald,

vielen Dank für Deine Geduld!
Deine Tips haben mich zumindest 2 Schritte weiter gebracht :)

einen - weil ich meine, was verstanden zu haben
 und
 den
anderen - weil vmware inzwischen startet :)

Allerdings scheint es jetzt, als ob ich ein Font-Problem hätte.
Alle Zeichen der Oberfläche sind aufrechte Rechtecke, mal gefüllt, mal nur der
Rahmen - also alles in allem rel. unleserlich.

Beim Nachinstallieren der 32bit-Pakete habe ich auch die empfohlenen Pakete
mit installiert.

Gibt es bei den Fonts etwa auch eine Unterscheidung zwischen 32bit und 64bit?

Gruß Geronimo