Re: swapon scheitert: "Das Argument ist ungültig"

Hallo Amir,

Am Tue, 02 Jan 2007 13:04:39 +0000 schrieb Amir Tabatabaei:

> Ich hatte auch das gleiche Problem:
> http://lists.debian.org/debian-user-german/2006/10/msg02551.html
>
> Mir haben die dort vorgeschlagenen Ansätze geholfen. Vielleicht helfen
> sie dir auch weiter.

Leider ist der Thread irgendwie unvollständig -- ausgerechnet die Mail mit
dem Lösungsvorschlag, der anscheinend geholfen hat, ist nicht verfügbar... :(

> PS: Bei mir wird dieses Problem durch "hibernate" verursacht, wenns
> nicht richtig funktioniert und der Rechner nicht wie gewünscht wieder
> aufwacht.

OK, das wird dann wohl ein anderes Problem sein, denn auf dem
"Problemrechner" benutze ich kein hibernate.

Danke trotzdem für deine Antwort!

--
Grüße
Adalbert Dawid