Gaim

Halli hallo Michael,

heute (am 19.12.2007 um 14:00 Uhr) hast du getippt:

> ich habe soeben ein apt-get dist-upgrade gemacht.
> Nun möchte ich gaim wieder starten und erhalten folgende Fehlermeldung:

> gaim: symbol lookup error: gaim: undefined symbol:
> purple_account_get_current_error

> Nichts passiert.
> Wenn ich gaim als Root aufrufe, dann funktioniert das einwandfrei. Nur
> als Benutzer funktioniert das nicht.

> Wer kann mir helfen?

> Vielen Dank

> Michael

> PS: google hat nicht viel gesagt bei der Fehlermeldung.

nein?
http://www.google.de/search?q=purple_account_get_current_error
Bei mir sind die ersten beiden Hits schon sehr interessant.

Lenny oder Etch?
Bei Lenny heisst es ja schon Pidgin.

--
Bye Bye,
Christoph

Ein Spruch von Erich Kästner:
Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.