Re: Scannen und digital archivieren mit dem Faxgerät

denotos.com schrieb:
> Alle Dokumente, welche Sie an diese Nummer faxen, werden digitalisiert und
> stehen Ihnen sofort als pdf-File zur Verfügung.

Tolle Idee... erinnert mich an gmail.com, die Datensammler hinter dem
Monstrum Google. Was bringt so nen Bündel Informationen von möglichen
Kunden?

Ich krieg das kotzen...
--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html