Re: Eigenes Posting löschen, aber wie?

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 17 Dec 2007 15:45:23 +0100
> Von: Max Muxe <max.muxe@maxxly.de>
> An: debian-user-german@lists.debian.org
> Betreff: Re: Eigenes Posting löschen, aber wie?

> Nun: Hast Du vergessen, wie man für einen Fehler um eine Entschuldigung
> bittet?
Hallo Max,
dass mit der Entschuldigung ist nicht das Problem! Mein
Problem war, dass ich nicht wusste, was im Hintergrund
läuft. Nun habe ich es begriffen und gelobe Besserung!

Danke an allen, die mir die zu den neuen Erkenntnissen
verholfen haben und ein dickes ENTSCHULDIGUNG an alle,
denen ich auf die Nerven gegangen bin.

Einen schönen Abend wünscht
Jochen