Re: Eigenes Posting löschen, aber wie?

Matthias Haegele wrote:

> Jo. Bitte verschont uns mit dem zusätzlichen "This message has been
> canceled from %Progrämmchen%" crap.
> Wenn die Mail über den Server raus ist ist es vorbei ...

FULL ACK,
auch wenn die Möglichkeit des Canceln besteht. Im heutigen WWW ist es fast
wirkungslos. Wenige Minuten nach dem Senden ist alles über Mirrors, Archive,
Listenempfänger usw. verbreitet.

Das gilt allgemein für alles! Ob die eigene Homepage, Blog, der gpg-key, Film
und Photo auf Flicker & Co.
Was einmal im Netz steht, ist für Jahrzehnte in Archiven und Caches wieder
auffindbar! (Jeder Schreibfehler oder die Bilder vom Saufgelage ;-)

Zum beispiel bei: Google oder http://www.archive.org/

Ciao Marco!