libflash-mozplugin alsa "beibringen"

Hallo Liste.
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei mir alles mit alsa eingerichtet und es funktioniert soweit alles auch ganz gut, bis ich vor kurzem auf ein kleines Problem gestoßen bin. Ich nutze iceweasel als Browser, mit libflash-mozplugin für die Flashs. Es funktioniert auch ganz gut, solange das flash keinen Ton ausgeben soll. Wenn man aber zum Beispiel ein Video anschauen will (youtube, myvideo,...) stürzt iceweasel mit der Fehlermeldung "open dsp: Das Gerät oder die Resource ist belegt" ab. Kann man irgendwo einstellen, das der flashplayer alsa benutzen
soll? Habe leider nichts dazu gefunden.

Grüße,
Michael