Re: NFS-kernel-Server will nicht (mount.nfs: Protocol not supported)

On Wednesday 12 December 2007, Peter Werner wrote:
> Hallo,

> sieht so aus, als würde dein client nur nfsv2 unterstützen. rpcinfo -p
> auf dem client ist also interesant. nfsv2 kannst du mit
> mount -t nfs -o nfsvers=2 ... erzwingen.

Jo, das wars.
for (;;) {
	&kopfauftischknall('stark');
};

Ich hätte schwören können das ich die Option in der Kernelconfig auf "Y"
gestellt hätte. Und cool natürlich auf das Überprüfen dieses einen Punktes
verzichtet. F*ck, f*ck, f*ck.

Danke, nu läufts.

Ekki