Re: Xscreensaver zeigt Porno Bilder

Thomas Halinka schrieb:

> Cool wo gibts denn so Features ;)

Um das zu erreichen muss man einfach nur webcollage als screensaver
auswaehlen.
Seit einiger Zeit ist in webcollage aber entweder ein Wortfilter aktiv
(hm, finde da auf die Schnelle nix zu) oder es gibt mittlerweile tatsaechlich
weniger nackte Tatsachen im Netz (was ich eigentlich auch nicht glaube).
Vor zwei Jahren oder so dauerte es keine zwei Minuten und der gesammte
Bildschirm war voller pron ;-)
Zu dem Thema gibt es auch zwei bugs:

btw: Irgendwie fehlt mir der Anfang des threads und der ist auch
nicht, was mich bei dem Betreff nicht gewundert haette, im Spamfilter
gelandet. Naja, mal abwarten ob der noch eintrudelt.

Und wech,
Manne