Re: 3D Treiber für ATI Radeon X1200

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Tatsächlich, frage mich nur warum mir Wget:
>
> wget
> http://ati.amd.com/support/driver.htm/ati-driver-installer-8.35.5-x86.x86_64.run
>
> Alles in einer Zeile, in d. Konsole, die Web Seite holt?

Die amd/ati-website ist kaputt, ich lande wenn ich den url in galeon
einwerfe erst auf https://support.ati.com um dann mit einer Warnung
"Cookies are disabled on your computer. This may cause problems" (was
einfach nicht stimmt, ich lasse nur ausser bei session-cookies fuer
jede domain ueblicherweise einmal nachfragen) nach
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894 weitergeleitet
zu werden und lande da dann wiederum in einer reload-Schleife.
Vielleicht sollte ich das Browser-Tab mal ein paar Tage offen lassen,
irgendwann sollten die ja merken das bei Ihnen was kaputt ist.
Hm, ich glaub ich lass es lieber, am Ende meinen die dann noch ich
DDos'e die ;-/
Ohne javascript merkt man uebrigens auch direkt das es den von Dir genannten
url einfach nicht gibt, dann kriegt man eine sinnvolle Fehlermeldung und
genau die laedt wget eben auch runter ;)

Hm, seh gerade das ich fuer ati.com schon vorher irgendwann mal cookies
permanent abgelehnt habe, mit cookies und javascript lande ich ohne
permanente reloads auf der Support-Startseite.
Trotzdem ist die site einfach defekt.

Es ist irgendwie doch echt schon fast ein Naturgesetz, je groesser die
Firma desto unbedienbarer ist die website.

Und wech,
Manne