Re: openoffice-schriften für alle

Hallo Max,

versuche mal, unter /etc/X11/fonts einen Symlink auf das zentrale
Schriftenverzeichnis zu legen. Da das Verzeichnis per NFS eingebunden
ist, müsste das ja gehen. Der Vorteil ist, dass die Schriften dann auch
außerhalb von OO.org zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Schulmeister

-
Volle Kontaktdaten auf WikiBerd: (http://ncc-1701a.homelinux.net)