[GELOEST]: logcheck bleibt stumm

Hallo Liste,

Am Samstag 24 November 2007 16:57 schrieb Heimo Ponnath:
> Den Eintrag in die /etc/hosts habe ich darufhin geändert, so wie Michael
> Koch das empfohlen hat.
>
> Und seither meldet sich logcheck nicht mehr.

Das Problem ist gelöst.

Durch ein:
dpkg-reconfigure exim4-config

und Eintragen von kether.heimo (anstelle von kether) als "visible Mail Name"
wird nun auch Mail an root zugestellt. Genau das war der springende Punkt,
daß lokale Mail an root mit der Fehlermeldung "R=nonlocal: Mailing to remote
domains not supported" nicht zugestellt wurde.

Die Ursache für diesen Fehler ist mir zwar immer noch nicht ganz klar, aber
wenigstens funktioniert jetzt alles wieder.

Gruß und Dank (vor allem an Christian und Marc)

Heimo
--
heimo ponnath design
Heimo Ponnath