Re: Anonym Surfen

On Nov 27, 10:20 am, Matthias Haegele <mhaeg...@linuxrocks.dyndns.org>
wrote:

> btw:
>
> http://www.heise.de/security/news/meldung/95770
>
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/99318/

Also diese Meldungen habe ich bei heise übersehen. Das gibt mir
zweifel an tor auf. Hab auch gelesen das in Deutschland ein paar nodes
beschlagnahmt wurde und nur ein handvoll wieder ausgehändigt wurden.

> Könnte mir schon vorstellen dass gewisse "Organisationen" Interesse
> daran haben was über Tor so läuft schliesslich hat derjenige deranonym
> bleiben will ja sicher was zu verbergen ;-).
Ich hab nichts zu verbergen, ich will nur soweit wie es geht anonym
bleiben. Das ist in Zeiten von PayBack-Karten und co schon recht
schwer. Jetzt fällt mir noch der ct Artikel "vorischt kunde" von diese
woche ein.(25/07)

Danke für den heise Links,
Imre