logitech quickcam express, gspca und Auflösung

Hi Liste,

ich hab hier ne Logitech QuickCam Express die scheinbar nur mit dem
gspca Modul läuft. Camorama funktionert und zeigt auch ein Bild, leider
nur mit ner Auflösung von 176x144 also die Hälfte von der Möglichen
Maximalauflösung dieser Kamera.

Wenn ich Ansicht auf "Large" mache stürzt camorama ab.

Hat jemand ne Idee wie ich bessere Aufnamen mit höherer Auflösung
hinbekomme?

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org