Re: Logfiles werden nicht rotiert (cron.daily/sysklogd wird nicht gestartet)

Hallo,

wie sollten die Eintraege in der /var/log/syslog fuer cron.daily aussehen?

root@zoidberg:~# cat /var/log/syslog | grep -i cron | grep -i daily
findet keinen einzigen Eintrag ...

sh -x /etc/cron.daily/sysklogd funktioniert, die Logfiles werden rotiert.

Scheint also an cron.daily zu liegen ... muss der erst irgendwie aktiviert
werden?

Frank