Re: Kommt KDE4 noch nach Lenny?

On 22.11.07 11:32:40, Björn Keil wrote:
> kann mir jemand sagen, ob noch die Chance besteht, dass KDE 4 nach Lenny
> kommt? Die ersten bilder von KDE gefallen mir ziemlich gut; da will ich
> es natürlich auch noch ausprobieren. Die Frage ist natürlich wie weit
> ist KDE4 und wie weit ist Lenny?

Ich glaube kaum, dass KDE 4.0.0 nach Sid kommt, da gibts noch einige
Probleme zu beheben. Davon abgesehen wird KDE 4.0.0 auch eher was fuer
KDE Enthusiasten sein, die ueber diverse fehlende Dinge (inkl.
Stabilitaet) gegenueber 3.5 hinwegsehen koennen. Vielleicht entscheiden
sich die debian-kde Maintainer dazu 4.0.2 oder .3 nach Sid hochzuladen,
das dauert aber noch 2-4 Monate (nach dem .0 Release). In ein neues
Debian Release sollte meiner Meinung nach erst KDE 4.1 einfliessen, weil
erst das bereit sein wird fuer die "Massen". Aber ich bin kein
Debian-KDE Maintainer. Da faellt mir ein, ich weiss nichtmal wie der
Release Schedule von Lenny aussieht :)

Andreas

--
You are taking yourself far too seriously.