Re: Flash-Video aufzeichnen

Hallo

G.Wendebourg schrieb am 13.11.2007 21:10:

> Ich kann bisher keine funktionierende Extension erkennen (ausser
> vielleicht mit aelteren Firefox-Versionen - bin bei 2.0.0.9).
> Wenn ich ein flv habe, dann tuts mein VLC auch. Nur wird i.d.R. kein flv
> angeboten, sondern irgendwelche URLs nach dem Motto "von hinten durch
> die Brust ins Auge".
> Wenn ich ein .flv jeweils verfuegbar haette, dann haette ich diese Frage
> hier nicht gestellt: das koennte ich wohl simpel mit wget herunterladen.

Also ich habe bisher beste Erfahrungen mit dem VideoDownloader
(Firefox-Erweiterung) gemacht. Das einzige: Die Datei-Endung .flv musst
Du selbst anhängen.

Kurzbeschreibung auf erweiterungen.de:
Mit dieser Erweiterung ist es möglich Videos von Youtube, Google,
Metacafe, iFilm, Dailymotion und 60 weiteren Videoseiten
herunterzuladen. Dies gilt auch für in Webseiten eingebettete Objekte
(Filme, mp3, Flash und Quicktime usw.).

http://www.erweiterungen.de/detail/VideoDownloader/

> Gruss / GW

Gruß,