Re: gnucash 2.2.1 unter Lenny mit HBCI

Hallo Torsten,

Torsten Wiebke <twiebke@arcor.de> wrote:
> Hab ich ausprobiert. Die Anleitung sagt nur wie man gnucash-hbci
> installiert. Das ist in Version 2.2.1-2~hb installiert

Du sprichst hier von 2.2.1-2~hbci.1? Die Pakete sind korrekt installiert,
also debsum -c gnucash-hbci gnucash meldet keine Fehler?

Also ich habe hier auch die Version 2.2.1 installiert und ich habe unter
Werkzeuge den Eintrag. Wenn Du gnucash in einem XTerm startest, kommt da
eine Fehlermeldung?

Schöne Grüße, Jörg.
--
at lilo press tab key | an Luftmatratzenpressetabulatorschlüssel
(Übersetzung von Personal Translator 2000)