Re: AW: sar Netzwerkstatistiken nur auf eth0 monitoren

Am 07.11.2007 23:15, Michael Schrüfer schrieb:
> Hallo,

Hallo Michael

> wie man jetzt nur dieses Interface auswertet weis ich nicht. Aber ich kann
> z.b. mit egrep die Ausgabe einschränken. Bsp.:
>
> # sar -l 1 1 | egrep -v 'lo'
>
> Mfg
> Michael

Danke für deine Antwort. Leider nicht was ich suchte. In der Manpage
steht es beschrieben wie man nur ein Interface sieht... nur leider
schnalle ich die Syntax nicht, er kommt mir immer mit der Usage.

beste Grüsse
Simon

--
actually, I think Windows Vista has done more than virtually any OS
release to promote the use of Linux (Slashdot Kommentar, 4. Oct 07)