Re: SCSI/LTO3-Performance

Am Montag, den 05.11.2007, 19:57 +0100 schrieb Paul Muster:
> Thomas H wrote:

Hallo Paul,

> HP Netraid 2M = Dell PowerEdge RAID Controller 3/DC PERC 3/DC = Megaraid
> Elite 1600 und diese findet man dann auf
> http://www.heise.de/ct/06/08/172/default.shtml unter "SCSI-RAID sehr
> langsam" mit ausführlicher, trauriger Erklärung.
Damit hätte ich mich bestimmt begnügt, wenn ich das Teil nicht kennen
würde.

Ich habe auf besagtem Controller schon 180MB/s geschrieben und mit 300
MB/s geschrieben - auf älterer Hardware ;-)

Sieht momentan so aus, dass die Karte nur mit 32 Bit läuft. lscpi -nv
war behilflich....

> mfG Paul

Grüßle

Thomas