Re: Debian Etch + Apache2(Memory Leak)

Ich habe MaxMemFree jetzt auf 100 gesetzt. Das Problem scheint bei einer
Php-Anwendung aufzutreten welches Dateien blockweise einliest und
versendet. Nachdem die Datei gedownloaded wurde steigt die CPU-Last auf
100%, der Speicher wandert dabei langsam immer höher.

--
Wolfgang Hotwagner
IT-Technik/Support

MAY Computer GmbH
Microsoft Gold Partner
Galvanigasse 2
A-1210 Vienna / Austria
Tel.: +43/1/278 20 80 Fax: +43/1/278 20 80 22

mailto:whotwagner@may.co.at
http://www.may.co.at

Freier PDF Druckertreiber von MAY Computer http://www.pdfprinter.at