Logcheck: welche logcheck-database ist die passendste?

Servus Andreas,

heute (am 04.11.2007 um 13:37 Uhr) meintest du:

> [...]

> dass es fuer die Regeln ein Paket im "volatile"-Repository gibt. Das ist
> aber nicht der Fall.

> Aber es gibt einen Backport von Lenny nach Etch. Doch passen diese Rules
> besser auf die von Etch erzeugten Log-Eintraege als die bei Etch
> mitgelieferten Rules? Grundsaetzlich moechte ich Backports nur in
> "Notfaellen" verwenden. Muesste ich, wenn ich diesen einen Backport der
> logcheck-database verwende, nicht auch alle anderen
> (Logfile-erzeugenden) Pakete auch auf die entsprechenden Backports
> hochziehen, damit die Rules wieder passen?

logcheck-database aus Etch läuft bei mir recht gut.
Wieso versuchst du es nicht einfach mal?
Anschliessend evtl. selbst einige Anpassungen schreiben, was auch
nicht all zu schwer ist.

--
Bye,
Christoph

Ein Spruch von Johann Heinrich Pestalozzi:
Ihr müsst die Menschen lieben, wenn ihr sie ändern wollt.