Re: Zustand von amd64

.

> also das Problem mit dem Flash habe ich ganz einfach gelöst : apt-get
> install
>
> flashplugin-nonfree
>

> - --
> Who needs GATES in a world without fences?
>
> Flo Hahn
> d3f3nd3r@jabber.ccc.de

Jo, das habe auch gemacht, was aber nicht heißt, das es auch
funktioniert...warum auch immer. Nach einem alles runter schmeißen und
dann nochmal machen ging es, allerdings nur, wenn man erst flash und
dann iceweasel installiert hat.

Aber egal, lief dann ja. Bin aber dann doch wieder auf eine
32-Bit-Version gegangen, da einige andere Programme nicht so wollten...

Schaun wir mal, wie es aussieht, wenn lenny stable wird ;)

--
Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Stefan Pitz