Re: Zustand von amd64

Alexander Schmehl wrote:

> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [071102 14:01]:
>
> AFAIK gibt es in lenny und auf backports.org ein installer paket für
> Macromedias Flash plugin für AMD64.  Hab ich aber selbst nie getestet.

Jener Installer ist derzeit broken, weil die Version des Plugins sich
inzwieschen geändert hat und die md5-Checksum nicht mehr passt.
Eine funktionierende Version vom Flash-Plugin gibt es auf dem
debian-multimedia Repository, auch für amd64. Auf amd64 funktioniert der
Plugin allerdings nur via nspluginwrapper, der für Etch durch ein
Repository verfügbar ist, dessen Name ich mich jetzt nicht mehr genau
erinnere. Es war etwas wie www.dipconsult.com oder änliches. Es war so wie
so schon auf dieser Liste vor ein paar Wochen.

Roberto