Re: SID direkt installieren

On Mittwoch, 31. Oktober 2007, Al Bogner wrote:
> Wie kann man SID ohne Umwege installieren? Wo kann man eine
> Installations-CD runterladen? Ich fand nur etwas für Lenny.

Mit debootstrap von irgendeiner Linux-CD (naja, ausser der
Gentoo-Minimal-CD, da fehlen notwendige Tools).

Es gibt fuer Sid keine Installationsmedien, das ist auch nicht wirklich
notwendig, ein dist-upgrade von Lenny sollte immer funktionieren - wenn
nicht ist das ein Grund fuer einen Bugreport.

Andreas

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were
easier