Re: KMail das umbenennen von Mails abgewoehnen

On 30.10.07 12:40:40, Thomas Kosch wrote:

> Dann war es eben der andere, der diese Ordnerstruktur benutzt, wie hieß er gleich? Ach ja,
> dovecot.
>
> Doch ist es. Entweder der IMAP Server verwaltet die Mails, oder du lässt IMAP.

Mir faellt grad ein: Diese Frage hat ueberhaupt nichts mit meinem
urspruegnlichen Problem zu tun. KMail markiert die Mails als "alt", was
ich nicht will. Frage ist ob es dafuer nen Ausknopf gibt.

Andreas

--
Caution: breathing may be hazardous to your health.