Re: KMail das umbenennen von Mails abgewoehnen

Hallo Andreas,

Am Dienstag, 30. Oktober 2007 11:47:03 schrieb Andreas Pakulat:
> Hi,
>
> es sieht so aus, als ob KMail standardmaessig ungelesene neu Mails eines
> IMAP-Ordners in den cur/ Zweig verschiebt. Dass zerstoert dann aber
> leider die Nutzung der zugrundeliegenden Mailboxen mit Mutt, weil ich
> nicht mehr sehe welche Boxen neue Mails enthalten und welche nicht.
>
> Kennt jemand ne Moeglichkeit das abzuschalten, so dass neue Mails immer
> im new/ Zweig bleiben, bis ich sie gelesen habe/sie als gelesen
> markiere?

Unter Einstellungen -> Kmail einrichten -> Diverses -> Ordner kann man die die
Dauer, welche Kmail abwarten soll, einstellen, bis die Nachricht als gelesen
markiert werden soll. Diese Option lässt sich auch ganz deaktivieren.
Vielleicht hilft dir diese Information.

> Andreas
>
> --
> Beware of Bigfoot!