Re: Edirol UA20 Konfiguration?

Peter Berlau schrieb:

> Evtl.  hilft Dir
> (was ipc_key ist weiss och allerdings auch nicht.)

ipc_key ist afaik nur dazu da um eindeutige "Marker" zu haben.

> #This PCM should be able to convert recording rates automatically

Deine config geht aber soweit ich das sehe wieder in eine andere Richtung,
das ist ja nur ein rate-Konverter?
Den brauche ich aber wohl demnaechst auch mal (fuer den Ausgang), aktuell
stellt sich die Karte hier immer wieder auf 48 khz, das ist bei Dateien
die mit 44,1 Khz vorliegen ja auch eher kontraproduktiv. Besonders weil
man bei elektronischer Musik, die ich hier meisst hoere, desoefteren erst
nach einiger Zeit merkt das alles etwas zu schnell laeuft...

Und in fuenf Jahren oder so ist alsa, abseits von Standard-Konfigurationen,
vielleicht auch mal von Nicht-Programmiereren konfigurierbar ;-)

Und wech,
Manne