Re: KMail und Mailinglist-Ordner

On Sonntag, 28. Oktober 2007, Markus Schulz wrote:

> Du meinst den Menüpunkt: Ordner/Verwaltung von
> Mailinglisten/Automatisch feststellen?
> Ich _vermute_ er sucht nach List-* Header Attributen, da er ja die
> notwendigen Informationen für das Posten (CTRL-Shift-N, ..) an die ML
> darin findet.
>
> Der Code dafür scheint allerdings nicht sonderlich robust zu sein.
> Versuche mal den Fokus auf einer andere Mail der Liste zu setzen, so
> habe ich das Problem bisher immer umgangen (nach Wahl der 2. oder 3.
> Mail erkannte er die Liste dann auch). Klingt kurios, ist aber so.

Hmm, hatte ich eigentlich probiert weil ich auch sowas vermutet hatte
aber in 2 Ordnern die ich probiert hatte und mit jeweils 2 Mails gings
nicht. Jetzt grad nochmal probiert und es klappt... Da ist wohl ein
Bugreport faellig.

--
Lady Luck brings added income today.  Lady friend takes it away tonight.