Re: KMail und Mailinglist-Ordner

On Sonntag, 28. Oktober 2007, Thorsten Haude wrote:
> Moin,

> War da nicht mal ein Häkchen, das man setzen muß?

Gehts auch ein kleines bisschen genauer? Im "Verwaltung der
Mailinglisten" Dialog gibts nur ein Haeckchen und das muss man erstmal
setzen damit ueberhaupt die restlichen Optionen aktiviert werden.

Ansonsten sehe ich auf den ersten Blick nichts wo ich noch ein Haeckchen
setzen koennte der mir dazugehoerig scheint...

Andreas

--
You should go home.