Re: [OT] Bilder mit IM zusammenfügen

Hallo Armin,

Armin Breier wrote:

> Auf die Schnelle -
>
> Wenn es nur diese zwei Bilder sind,

nein, es sind einige mehr; habe diese beiden exemplarisch gewählt.

> würde ich mit GIMP
> ein neues Bild 135 X 1462 erzeugen, Bild1.jpg und Bild2.jpg
> Öffnen, Kopieren und in dem neuen Bild einfügen ggf. Ebenen
> vereinen und als MeinBild.png speichern.

bei 2 Bildern macht das ja auch durchaus Sinn, sowie es aber mehrere
Bildpaare werden, wird das mit Gimp arg mühselig und da dachte ich, dass
mir IM gut helfen möchte.

> Gruß
> Armin

Besten Dank aber für Deine Antwort und einen schönen Sonntag noch
Gruß
Niels