Re: KMail und Signature/Verschluesselung

On 27.10.07 21:18:18, Steffen Krapp wrote:

> [...]
> >
> Bei mir funktioniert das. Mit der Maus auf eine Mail von der
> Maillingliste, rechte Taste -> Filter anlegen -> Nach Mailingliste
> debian-user-german filtern. Im erscheinenden Dialog ist "In Order
> verschieben" bereits ausgewählt, ich muss nur noch den von mir
> gewünschten Ordner auswählen. Dieser kann im nächsten Menü auch neu
> erstellt werden.

Funktioniert hier nur wenn die Mail im Posteingang liegt. Wenn die Mail
bereits in nem anderen Ordner ist ist der Eintrag
ausgegraut/deaktiviert. Aber ich denke mal das ist auch nicht so
verkehrt :)

Andreas

--
Today is the tomorrow you worried about yesterday.