Iceweasel lädt keine Add-ons

Halli hallo Siegfrid,

heute (am 27.10.2007 um 01:10 Uhr) hast du getippt:

> seit meiner Installation von Lenny hab ich obiges Problem, erst nach ca. 5
> Minuten kommt das Fenster mit der Frage ob ich es wirklich installieren will,
> dann das nächste mit dem Download. Aber selbst nach neuerlichen 10 Minuten
> keine Spur von einem runterladen. Version 2.0.0.6

> Was mache ich falsch?

> Danke für Hilfe im voraus,

Testhalber mal ein neuen Iceweasel-Profil erstellen, und gucken ob es
daran liegt.

--
Bis demnächst,
Christoph

Ein Spruch von einem unbekannten Verfasser:
Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beklagen, wenn das
Glück bei ihnen anklopft.