Re: NOAPIC?

Hallo Nikolaus,

Am Donnerstag 25 Oktober 2007 21:20 schrieb Nikolaus Schulz:
> wenn ich auch in diesem Fall zugeben
> muß, noch nicht ernsthaft recherchiert zu haben, obwohl bei mir S3 nur
> mit noapic geht

Gottlob konnte ich mein neues Mainboard ohne die Boot-Option noapic in Betrieb
nehmen. Ich hatte zwar schon angefangen zu recherchieren, war aber noch nicht
richtig in die Tiefe gegangen.

Jetzt habe ich erstmal soviel zu recherchieren (bin dabei auch gleich von
sarge auf etch umgestiegen), daß ich froh bin, das beiseite legen zu können.

Aber Du hast recht: Mich nervt es auch immer, wenn ich nicht genau weiss, was
bei  bestimmten Konfigurationen passiert.

Gruß von Heimo
--
heimo ponnath design
Heimo Ponnath