Re: mailheader maskieren unter exim4

* Halim Sahin <halim.sahin@freenet.de> wrote:
> Hi.
> Kann man die mailheader irgendwie eliminieren, so das
> beim Empfänger
> nur der Hostname als letztes aufgeführt ist und nicht alle schritte
> inklusive dem nicht existenten, lokaler domainname?
> Verwende hier exim unter debian sid.
> Für Vorschläge bedanke ich mich schon mal im voraus!

Meinst du diese hier?

,----
| (Gmexim 0.1 (Debian))
|         id 1AlnuQ-0007hv-00
|         for <debian-user-german@lists.debian.org>; Fri, 26 Oct 2007
| 08:46:43 +000
`----
Was ist denn Gmexim 0.1?

Kann man in der exim4.conf unter received_header_text einstellen. Wo das
in der split_config reinkommt weiß ich auch nicht.

,----
| received_header_text = "Received: \
|          by ${primary_hostname}"
`----
Das sollte eigentlich "Received: from halim: $RECEIVEDDATE" erzeugen, der
Timestamp wird automatisch drangehängt.

Gruß
Jens