etch iSCSI

Hallo,

wir wollen in den nächsten Monaten unser Storage von DAS auf iSCSI umstellen.
Einige Server werden mit einem iSCSI HBA QLA 4052C ausgestattet. Die
restlichen Server sollen per open-iscsi Initiator an das Storage
angeschlossen werden. Bis zur Umstellung will ich noch einige Tests laufen
lassen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit etch und open-iscsi oder etch und dem QLA
4052C? Für funktionierende Konfigurationen wäre ich sehr dankbar. Wichtig ist
auch die multipath Funktionalität.

Gruß,
Klemens

--
Klemens Kittan
Systemadministrator

Uni-Potsdam, Inst. f. Informatik
August-Bebel-Str. 89
14482 Potsdam

Tel.	:   +49-331-977/3125
Fax.	:   +49-331-977/3122
eMail	: kittan@cs.uni-potsdam.de

gpg --recv-keys --keyserver wwwkeys.de.pgp.net 6EA09333