Re: KMail und Signature/Verschluesselung

On 25.10.07 21:52:54, Thorsten Schmidt wrote:

> Für so etwas bietet sich imap an.

Mein erster Versuch mit dovecot (setze ich auf meinem root-Server
erfolgreich ein) schlug leider fehl und ich hatte noch keine Zeit
genauer zu untersuchen warum. Das wuerde auch das Problem mit dem
sortieren (koennte dann bei maildrop bleiben) und den vielen Mailboxen
loesen :)

Andreas

--
You will obey or molten silver will be poured into your ears.