Re: Testing Download

Hi,

On Thu, 25 Oct 2007 08:55:31 +0200
Wolfgang Friedl <wolfgang.friedl@shlink.ch> wrote:

> Wenn ich Testing downloaden will [wg. Installation auf SantaRosa
> Plattform] , dann wuerde DVD 1 aus
> <http://cdimage.debian.org/cdimage/weekly-builds/i386/iso-dvd/>
> reichen, Rest ginge dann ueber Netz, oder?

Habe den Link nicht überprüft, aber im Grunde ja. Je nachdem, wie
"stark" Deine Internetanbindung ist, solltest Du dir aber evtl. mal zum
Beispiel die Netinstaller-CD ansehen. Damit kannst Du ein minimales
System installieren und dann alle (und wirlich nur die benötigten
Pakete) später über z.B. apt-get oder aptitude nachinstallieren.
Sinnvoll ist das auch dadurch, weil sich bei testing regelmäßig etwas
ändert und Deine DVD innerhalb von wenigen Tagen "überholt" ist, Du
also die Pakte doch von einem Mirror herunterladen musst.

Gruß Frank