Erledigt: Re: SCSI-Scanner mit Sane über LAN bedienen

Robert Grimm schrieb:

> less /etc/sane.d/saned.conf

> Rob

Hallo Robert,

Deine Mail ist eben erst bei mir angekommen.
Das Problem habe ich selbst gefunden und somit ist es erledigt: Das
Device des SCSI-Scanners hat keine Rechte für saned bereitgehalten. Das
ist bei USB-Scanner per default anders, und somit nicht in jeder
Beschreibung dokumentiert. Nach einer Korrektur funktioniert es.

Danke für Dein Bemühen.

Max